Wer wir sind

Steuerbüro Fischenich

  • Wolfgang Fischenich betreibt seit mehr als 30 Jahren als selbständiger Steuerberater eine Kanzlei in Bonn und ist seit 1990 vereidigter Buchprüfer.

Kau & Fischenich

Die Kanzlei besteht seit  01.07.2010 durch den Zusammenschluss der bisherigen Einzelkanzleien von Walter Kau und Wolfgang Fischenich.

  • Walter Kau ist seit 40 Jahren selbständiger Steuerberater, seit 1991 auch vereidigter Buchprüfer in Weilerswist.
  • Wolfgang Fischenich betreibt seit 30 Jahren als selbständiger Steuerberater eine Kanzlei in Bonn und ist seit 1990 vereidigter Buchprüfer.
  • Der Standort Weilerswist wird von Frau Britta Fischenich, Diplom-Kauffrau (FH) und Steuerberaterin geleitet.

Flümann & Fischenich

Zum 01.05.2016 ist Herr Thomas Flümann, Steuerberater und vereidigter Buchprüfer, der seine Praxis seit vielen Jahren in Bonn-Bad Godesberg hatte, in die Genscherallee 2  (früher: Walter-Flex-Str. 2) umgezogen.

Aus diesem Anlass wurde die Flümann & Fischenich Partnerschaft mbB gegründet und in die Kanzlei Fischenich integriert.

Zugleich hat Herr Flümann damit auch seine Nachfolge geregelt.

Herr Flümann ist auch Fachberater für Testamentsvollstreckung und Nachlassverwaltung (DStV e.V.).